Einfach Ordnung halten Zuhause mit diesen 10 Dingen:

Egal ob im Bad, im Büro, in der Garage, in der Küche oder im eigenen Kleiderschrank. Ordnung zu halten, ist für uns eines der wichtigsten Dinge in unserem Leben. Mit diesen folgenden 10 verschiedenen Dingen gelingt uns dies nun ohne Probleme.

Die besten Organisationshelfer für das Badezimmer:

1. Duschkörbe iDesign Duschablage

Die clevere Duschablage von iDesign hilft uns, unsere Duschutensilien wie Shampoo und Spülung sowie auch unsere Waschlappen und andere Duschutensilien zu organisieren. Die insgesamt vier Duschkörbe sind an einer verstellbaren Stange befestigt und lassen sich so einfach in der Ecke der Dusche zwischen Boden und Decke einspannen und damit befestigen.

2. Kosmetikorganizer iDesign Badezimmer Organizer

Wer kennt es nicht? – Das Waschbecken, der Spiegelschrank und sogar die Ablage stehen voll mit Cremes, Make-up, Deodorant und vielen anderen Kosmetikprodukten unseres täglichen Lebens. Mithilfe des iDesign Badezimmer Organizers können wir diese nun geordnet und platzsparend in einem Regal, dem Unterstellschrank oder der Ablage unterbringen.

3. Rollwagen CARO-Möbel Bad Rollwagen SANO

Wer sich kein festes Möbelstück in sein heimisches Badezimmer stellen möchte, ist mit dem CARO-Möbel Bad Rollwagen SANO bestens versorgt. Verschiedene Ebenen bieten genügend Platz um alle benötigten Artikel im Badezimmer unterzubringen und die Rollen ermöglichen es, den Wagen an den Platz zu schieben, an dem er gerade am wenigsten stört. Zusätzlicher Vorteil: Beim Putzen ist er durch seine Rollen ebenfalls sehr einfach zu verschieben.

Die besten Organisationshelfer fürs Büro:

4. Sortierablage Lesfit Dokumentenablage

Gerade im Büro fällt viel unterschiedlicher Papierkram an, weshalb sich die Lesfit Dokumentenablage super eignet, um Ordnung zu halten. Mit ihren fünf Ablagefächern hat sie genügend Platz zu bieten, alle Dokumente dauerhaft zu sortieren.

5. Prospekthalter Durable 1700008401 Prospektspenderset

Prospekthalter sind nicht nur für Prospekte super, sondern auch als Halterung für verschiedene wichtige Papierstücke die immer in greifbarer Nähe sein sollen oder auch für die neue Post und eventuelle Dinge, die noch abgearbeitet werden sollen. Mit dem Durable 1700008401 Prospektspenderset gelingt es, diese an der Wand festzumachen und man kann sie selbst miteinander kombinieren und sich dadurch noch mehr Platz schaffen.

Die besten Organisationshelfer für die Garage:

6. Regal Deuba Schwerlastregal

Gerade in der Garage, in der Auto, ggf. Fahrräder und auch andere Dinge seinen Platz haben, lohnt es sich Regale zu installieren, in denen man zum Beispiel Werkzeug, Ersatzteile für Fahrrad und Auto aber auch andere Dinge ordentlich aufbewahren kann. Da diese Teile ziemlich schwer sind, eignet sich das Deuba Schwerlastregal perfekt für die Garage. Es hat 5 Regalbretter, in unterschiedlichen Ebenen und mit verschieden großen Abständen. Die einzelnen Ebenen sind belastbar bis 175 kg und das Regal hat somit eine Gesamttragekraft von 875 kg.

Die besten Organisationshelfer für die Küche:

7. Zeller Present Besteckeinsatz

Der Großteil der Gesellschaft hat natürlich bereits einen Besteckeinsatz in seinem Zuhause. Das Besondere an dem Einsatz von Zeller ist aber, dass er aus sieben einzelnen Fächern besteht und daher in jeder Schublade individuell kombinierbar ist.

8. KINLO Handtuchhalter

Dank des Kinlo Handtuchhalters müssen wir unsere nassen Geschirrtücher nicht mehr an der Backofentüre, dem Schranktürgriff oder sogar über dem Stuhl zum Trocknen aufhängen. Der Halter wird einfach über die Schranktüre gehängt und ist sofort zur Benutzung bereit. Kein lästiges Anbohren nötig.

9. Home-Neat Küchenwand-Topf-Regal

Dank des Home-Neat Küchenwand-Topf-Regals müssen wir unsere Töpfe nicht mehr in einen vollen Schrank stecken. Das Regal, welches aufgehängt wird, hat oben eine Abstellplattform für die Töpfe und unten 10 Aufhängungen für die Pfannen. So löst sich die Unordnung, die in den meisten Topfschränken herrscht, in Luft auf. Das Regal ist mit den Maßen 60 x 24 x 23cm kompakt und platzsparend.

Die besten Organisationshelfer für den Kleiderschrank:

10. Vicco Schuhschrank

Der Vicco Schuhschrank ist nicht nur ein Schrank, sondern hat eine integrierte Sitzbank, auf die man sich dann perfekt zum Anziehen der Schuhe setzen kann. Mit ihren Maßen von 104×53,4x30cm passt er perfekt in fast jeden Eingangsbereich und bietet Platz für 10 Paar Schuhe.

Weitere Organisationshelfer für die oben genannten Bereiche finden sie hier.